• Jobs Job bei Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes

Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen Waldshut-Tiengen Leitung des Ordnungsamtes (Ausländerwesen, Ortspolizeibehörde, Straßenverkehrsbehörde, Standesamt, Grundbucheinsichtsstelle, Bürgeramt, Gewerbe- und Waffenrecht); juristische Beratung der Verwaltungsspitze und der Ämter.

Wenn Sie Eine Arbeitsstelle Suchen Bei Der Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Können Dann Sind Sie Vielleicht Schon Bald Unser/e Neue/r Leiter/in Des Rechts- Und Ordnungsamtes Die/den Wir Zum Nächst Möglichen Termin Bei Uns Willkommen Heißen Wollen Es Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Team Sowie Ein Interessantes Aufgabengebiet: Leitung Des Ordnungsamtes (ausländerwesen Ortspolizeibehörde Straßenverkehrsbehörde Standesamt Grundbucheinsichtsstelle Bürgeramt Gewerbe- Und Waffenrecht) Juristische Beratung Der Verwaltungsspitze Und Der ämter Klärung Juristischer Fragestellungen Im Bereich Des öffentlichen Rechts Und Des Zivilrechts Führung Und Steuerung Von Rechtsstreitigkeiten Und Vertretung Vor Gericht Ihr Profil: Befähigung Zum Richteramt Ausbildungsschwerpunkt öffentliches Recht Wäre Wünschenswert Interesse An Kommunalpolitischer Arbeit Wir Wünschen Uns Eine Engagierte Durchsetzungsfähige Kraft Die Neben Fachlichen Auch Kommunikative Fähigkeiten Mitbringt Und Gerne Verantwortung übernimmt Ihre Fähigkeit Bei Unterschiedlichen Interessenlagen Entscheidungen Souverän Und überzeugend Zu Vertreten Ist Uns Wichtig Führungserfahrungen Erleichtern Ihnen Den Einstieg Die Stelle Kann Im Beamtenverhältnis Bis Besoldungsgruppe A 14 Besetzt Werden Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Bis 15122017 An Personalamt Kaiserstrasse 28-32 In 79761 Oder Per Mail An Bewerbung@de Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Gerne Hauptamtsleiterin Ingrid Eble (tel 07751 833 130) Leiter/in Des Rechts- Und Ordnungsamtes Leitung Des Ordnungsamtes (Ausländerwesen Ortspolizeibehörde Straßenverkehrsbehörde Standesamt Grundbucheinsichtsstelle Bürgeramt Gewerbe- Und Waffenrecht) Juristische Beratung Der Verwaltungsspitze Und Der Ämter Waldshut-Tiengen

Sachbearbeiter/in Personalstelle (m/w/d)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Emeringen)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Specialist ? Unternehmensgruppe in Teilzeit
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)